Am Samstag gastieren die Dynamos „Auf Wacker“ in Cottbus-Ströbitz. Am vergangenen Wochenende gegen Erkner hat die Dynamomannschaft bewiesen dass sie nicht nur schön, sondern auch erfolgreich Fußball spielen kann. Auch wenn man auf dem Papier krasser Außenseiter ist und die Trauben „Auf Wacker“ sehr hoch hängen, wollen die Dynamos das Selbstvertrauen welches Sie nach dem ersten Saisonsieg getankt haben mit in die Partie nach Cottbus nehmen und den Mannen vom SV Wacker 09 ordentlich Paroli bieten. Dabei kann das Trainergespann Brauer und Liedtke nahezu auf den kompletten Kader zurückgreifen, lediglich der Grippekranke Dimitrij Altengof droht auszufallen. Der Anstoß erfolgt am Samstag um 14:00 Uhr „Auf Wacker“  Zahsower Straße 12 in 03046 Cottbus. Schiedsrichter der Begegnung ist Thomas Baumann aus Gutenborn.