Am Rande des vergangenen Punktspielwochenendes wurde im Dynamosportpark der neue Verkaufsraum, Materialraum und die Zuschauertoiletten neu eröffnet.

Der FSV Dynamo Eisenhüttenstadt wurde in der Vergangenheit immer wieder mit Anfeindungen, Neid und Hass konfrontiert. Den traurigen Höhepunkt grenzenloser Dummheit mussten wir am

26. 10.2014 erleben als unverbesserliche Jugendliche ein Feuerinferno im Dynamosportpark entfachten und unsere Multifunktionale Baracke abfackelten.

Nun ziemlich genau fünf Jahre später wurde ein neues Multifunktionshäuschen mit Verkaufsraum, Zuschauertoiletten und Materialraum eröffnet. In vielen Stunden ehrenamtlicher Tätigkeit mit Fleiß und Schweiß durch Uwe Schwagerick, Zsoltan Turi, Holger Hamann, Ingo Schmidt und Thomas Schoop sowie mit der Unterstützung Ortsansässiger und Regionaler Firmen erstrahlt jetzt ein neues Prunkstückt im Dynamosportpark.

An dieser Stelle sei den oben genannten im Namen aller Vereinsmitglieder des FSV Dynamo Eisenhüttenstadt noch einmal ein ganz großes Dankeschön gesagt.