Ohne die Verletzten Christian Wulff, Jan Kretschmann, Benjamin Bartz, Dimitrij Altengof und den gesperrten Toni Seelig müssen die Dynamos am 14. Spieltag der Landesliga Süd gegen Brieske antreten.

Zudem ist Nico Urbansky noch nicht Hundertprozentig fit, wird aber zumindest auf der Bank Platz nehmen.“ Das ist eine Hypothek die musst du erstmal verkraften und natürlich leidet darunter die Qualität, diese werden wir durch Leidenschaft ersetzen müssen. Kämpfen und Laufen können wir, auch gegen Erkner haben wir das in einigen Phasen des Spiels ganz gut hinbekommen nur hinten raus hat uns die Konzentration gefehlt. Ich persönlich sehe meine Mannschaft nicht ganz so schlecht wie es zuletzt dargestellt wurde, natürlich ist unser eigenes Ballbesitzspiel sehr Fehlerbehaftet und fehlt uns nach vorne die Durchschlagskraft aber das liegt auch an die vielen Ausfälle die wir verkraften müssen. Unter den gegebenen Voraussetzungen steht die Mannschaft aber als Einheit zusammen und haut jedes Wochenende alles raus um zu bestehen. Ich gehe davon aus, dass es gegen Brieske auch wieder so sein wird, wir wollen den Favoriten fordern. Nelson Mandela hat mal gesagt wir können nicht verlieren, entweder wir gewinnen oder wir lernen in unserer Situation ist beides wichtig wobei uns die drei Punkte im letzten Heimspiel des Jahres gut zu Gesicht stehen würden“, so Trainer Dirk Liedtke.
Der Anstoß erfolgt um 15:00 Uhr, Schiedsrichter der Begegnung ist Stephan Zimmer aus Felixsee. Im Vorspiel empfangen unsere A Junior die SG Burg/Straupitz um 11:30 Uhr.