Bis auf weiteres stellt der FSV Dynamo Eisenhüttenstadt den Trainingsbetrieb für alle seine Mannschaften ein.

Liebe Mitglieder, liebe Eltern,liebe Kinder! Die gesundheitliche Krise im Land, ausgelöst durch den Coronavirus verlangt uns derzeit allen alles ab. Um die Verbreitung dieses heimtückischen Virus so gering wie möglich zu halten und zu verlangsamen und auch unserer Verantwortungs-und Fürsorgepflicht gerecht zu werden,haben wir entschieden den Trainingsbetrieb aller unserer Mannschaften bis auf weiteres sofort einzustellen. Wann der Trainingsbetrieb wieder aufgenommen werden kann ist abhängig von der Entwicklung der Kriese und die damit verbundenen behördlichen Auflagen und Entscheidungen. Der FLB hat bis zum 22.03.2020 den Spielbetrieb in allen Altersklassen  ausgesetzt, doch jetzt ist schon absehbar das die Wiederaufnahme sich weiter verzögern wird. Wir werden euch sowohl auf unserer Website als auch auf Facebook mitteilen wann der Trainingsbetrieb wieder aufgenommen werden kann.  Wir bitten um euer Verständnis und wünschen euch für die nächsten Tage alles Gute, passt auf euch auf und bleibt Gesund.

Mit dynamischen Grüßen der Vorstand