Auf Grund der Behördlichen Entscheiddungen des Bundes, des Landes und der Stadt bleibt der Trainingsbetrieb beim FSV Dynamo Eisenhüttenstadt bis auf Widerruf eingestellt.

Die Stadt Eisenhüttenstadt hat unter anderem alle Sportplätze und Sporthallen bis auf Widerruf gesperrt und alle Veranstaltungen bis Pfingsten abgesagt. Darüber hinaus hat der Fußballlandesverband den Spielbetrieb bis vorerst 19.04.2020 für alle Spiel und Altersklassen eingestellt. Auf Grund der hohen anwachsenden Zahlen der Corona Pandemie,  sind diese Maßnahmen unausweichlich. Wir bitten alle Mitglieder und deren Familien um Verständnis und geben euch mit auf dem Weg die getroffenen Anordnungen und  Maßnahmen der Behörden Folge und so einen Beitrag zur Eindämmung und Verlangsamung der Pandemie zu leisten. Des Weiteren wünschen wir Euch für die nächsten Tage und Wochen weiterhin viel Gesundheit. Über neue Entwicklungen werden wir euch auf dem Laufenden halten.

Mit dynamischen Grüßen Euer Vorstand