Ein schwieriges Jahr 2020 neigt sich dem Ende und die Pandemie hält uns aktuell alle in Atem und hat unser Vereinsleben für den Moment stillgelegt. Trotzdem haben wir als große Familie stets zusammengehalten und die schwierigen sowohl gesellschaftlichen als auch sportlichen Herausforderungen in einer für uns bewundernswerten Art und Weise gemeistert und wir sind sehr zuversichtlich das wir alle zusammen bald wieder unseren geliebten Sport nachgehen können und unser Vereinsleben wieder voll und ganz aufblüht. Wir möchten uns bei allen Mitgliedern und deren Familien, Sponsoren, Förderern, Unterstützern und Fans für das hohe persönliche Engagement bedanken und wünschen Euch allen ganz viel Gesundheit und ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Mit dynamischen Weihnachtsgrüßen Euer Vorstand