Am Freitag, den 25.06.2021 findet die Mitgliederversammlung des FSV Dynamo Eisenhüttenstadt statt. Themen der Tagesordnung sind Begrüßung durch den Vorsitzenden, Wahl des Versammlungsleiters und Protokollführer, Vortrag des Rechenschafts- und Finanzberichtes der vergangenen Legislaturperiode, Entlastung des alten Vorstandes, Diskussion zu dem Rechenschafts- und Finanzbericht, Wahl der Wahlkommission, Wahl des neuen Vorstandes, Vorstellung des neuen Vorstandes, Schlusswort des neuen Vorsitzenden.  Zusätze zur Tagesordnung können über die Geschäftsstelle des FSV Dynamo Eisenhüttenstadt bis zum 24.06.2021 eingereicht werden.
Beginn der Mitgliederversammlung ist um 17:00 Uhr im Vereins-Saloon Dynamosportpark.