Am Samstag begehen die Dynamos ihren Saisonabschluss und bereiten das neue Spieljahr vor. Dabei hält man an seine Tradition fest und begeht diesen Tag von Jung bis Alt mit viel Fußball gemeinsam.

Ab 10:00 Uhr startet der Nachwuchs mit seinem Vereinsinternen Turnier, zugleich erfolgt die Vorstellung der Nachwuchstrainer und die Einteilung der Mannschaften für das neue Spieljahr. Für die neue Saison haben die Dynamos mit den G, F, E, D, B und A Junioren 6 Nachwuchsmannschaften gemeldet. Dabei spielen alle Mannschaften auf Kreisebene im Fußballkreis Ostbrandenburg beziehungsweise bestreiten die G- Junioren Freundschaftsspiele. Rund um das Vereinsinterne Nachwuchsturnier wird es auch neben dem Platz viele andere Aktivitäten und Angebote geben, so unter anderem ein Verkaufsbasar und einige kleine Sportwettkämpfe. Ebenfalls ihren Saisonabschluss feiern an diesem Tag die Männer der 2. und 1. Herren, dazu hat man sich die befreundeten Teams von Groß Gastrose und Brieske eingeladen um sich ab 12:45 Uhr beziehungsweise 15:00 Uhr freundschaftlich zu vergleichen. Unsere 2. Mannschaft wird in der neuen Saison in der Kreisliga Süd im Fußballkreis Ostbrandenburg antreten und unsere 1. Mannschaft in der Landesliga Süd des Fußballlandesverbandes antreten. Natürlich ist an diesem Tag für das leibliche Wohl gesorgt und der FSV Dynamo Eisenhüttenstadt freut sich auf viele Zuschauer die natürlich unter Einhaltung der Hygieneregelungen herzlich willkommen sind.