Dynamos Fußballer starten mit 9 Mannschaften in die Saison 2023/2024

7 Jugendmannschaften und 2 Männerteams gehen mit dem D auf der Brust in der neuen Saison an den Start.

Unsere Bambinis starten noch nicht in einem offiziellen Spielbetrieb, unsere F 1- Jugend, F2 -Jugend, E- Jugend, D1-Jugend, D2-Jugend und A- Jugend gehen im Fußballkreis Ostbrandenburg in der Kreisliga auf Punktejagd. Es könnte die letzte Saison werden, die bei den Kleinfeldmannschaften in einer Wettbewerb Form ausgetragen wird. Der DFB und der FLB möchte in diesem Altersbereich neue Wege bestreiten, was aber nicht bei allen Vereinen auf eine uneingeschränkte Liebe fällt. Auch bei uns im Verein sieht man den Neuerungen mit einiger Skepsis entgegen. Spielbeginn im Nachwuchs ist die 35. Kalenderwoche. Alle weiteren Infos unserer Jugendmannschaften findet ihr hier unter dem entsprechenden Reiter. Spielberichte und Fotos der Nachwuchsteams veröffentlichen wir auf unserer Facebookseite und auf Instagram.

Unsere Männerteams stehen in der neuen Saison vor großen Herausforderungen. So möchte unsere 2. Mannschaft in der Kreisklasse Süd um den Aufstieg in die Kreisliga kämpfen, hat aber vor allem mit der Reserve des FV Blau Weiß Briesen und dem SV Blau-Gelb Bleyen neben einigen anderen Mannschaften ordentlich Konkurrenz.

Auch unser Landesklassenteam steht vor einer spannenden Saison in der LKO, die in diesem Jahr mit vielen spielstarken Mannschaften gespickt ist. Als Zielsetzung hat das Trainerteam das obere Tabellendrittel ausgegeben. Mindestens Platz 5 soll am Ende herausspringen. Wir wünschen uns für alle Mannschaften eine erfogreiche und verletzungsfreie Saison. Die Spielberichte unserer Männermannschaften findet ihr hier unter dem entsprechenden Mannschafts-Reiter. Fotos und Spielankündigungen präsentieren wir euch auf unserer Facebookseite und auf Instagram.