Am 07.03.2014 wählte die Mitgliederversammlung des FSV Dynamo Eisenhüttenstadt einen neuen Vorstand. Dabei kam es zu einer Änderung in der bisherigen Führungscrew.

Andreas Karras ist nicht mehr mit dabei, er hat aus persönlichen Gründen nicht mehr für den neuen Vorstand kandidiert. Diese Lücke wird zukünftig Tom Nolten füllen, der unter anderem als Spieler sowie als Schiedsrichter im Verein Tätig ist. Für die bisherige Arbeit sei an dieser Stelle Andreas Karras noch einmal Danke gesagt. Die erste konstituierende Sitzung des einstimmig neu gewählten Vorstandes ergab, dass der Neue auch der Alte ist. Uwe Schwagerick welcher seit Gründung des FSV Dynamo Eisenhüttenstadt 1999 e.V. die Geschicke des Vereins mit sehr viel Herzblut und Engagement als 1. Vorsitzender leitet, steht auch in den nächsten zwei Jahren an der Spitze der Dynamos. Sein Stellvertreter bleibt Matthias Weise. Weiterhin gehören Dietmar Brauer, Jana Sass, Isa Fuchs und Maik Thurian  dem 7 Köpfigem Gremium an.

Wir wünschen unserem neuen Vorstand für seine zukünftige Arbeit immer ein gutes Händchen und vor allem gutes Gelingen bei der Bewältigung der vielen Vorhaben und anstehenden Aufgaben.