Das Jahr 2023 neigt sich dem Ende. Es hatte einige Tiefen und Höhen für uns parat und hat auch einige Veränderungen mit sich gebracht. An dieser Stelle sagen wir Danke an alle Mitglieder, Sponsoren, Unterstützer, Fans und fleißigen Helfern die tatkräftig an unserer Seite standen.

Durch euch ist unser Verein zu einer einzigartigen familiären Gemeinschaft gewachsen. Am 01.01.2024 starten wir in unser Jubiläumsjahr in dem wir durch Vorgaben der Politik, des DFB, des FLB sowie des Fußballkreises Ostbrandenburg vor einigen wirtschaftlichen und sportlichen Herausforderungen gestellt werden. Wir freuen uns darauf diese Anforderungen mit euch gemeinsam zu meistern aber auch auf viel gemeinsame Zeit mit Euch allen, im Sinne unseres familiären Vereinsleben. Wir wünschen Euch einen guten Rutsch und ein erfolgreiches und vor allem Gesundes Neues Jahr 2024.

In diesem Sinn auf ein Neues im Jahr 2024

Vorstand FSV Dynamo Eisenhüttenstadt