Am Samstag reisen die Dynamos zum SV Blau Weiß Petershagen Eggersdorf und müssen dabei auf Oliver Weniger (Arbeit), Alexander Schönfeld (krank) und Benjamin Freist (Verletzt) verzichten.

Die Statistik spricht nicht gerade für unsere Mannschaft. Fünfmal stand man sich auf Landesebene gegenüber und fünfmal hieß der Sieger SV Blau Weiß Petershagen Eggersdorf. Dabei kassierten die Dynamos sage und schreibe 21 Gegentreffer und konnten selbst nur 4 Tore erzielen. Im Hinspiel setzte es eine 0:5 Niederlage für unser Team. Vor allem das schnelle Umkehrspiel der Blau Weißen machte den Dynamos damals schwer zu schaffen. Trotz der eher ungünstigen Konstellation, immerhin fehlen 3 Spieler aus der erfolgreichen Startelf von voriger Woche, muss die Mannschaft alles raus hauen. Im Abstiegskampf zählen einzig und alleine Punkte egal wer der Gegner ist und wie die bisherige Bilanz gegen ihn aussieht. Schiedsrichter der Begegnung ist André Ihrke aus Berlin. Der Anstoß erfolgt am Samstag um 15:00 Uhr auf dem Waldsportplatz in der Waldstraße in 15370 Petershagen.