Am 8. Spieltag reisen die Eisenhüttenstädter Dynamos zum FV Erkner dabei steht ihnen ein ganz schweres Spiel bevor.

Neben dem Tabellenführer Lübben sind die Randberliner die einzige Mannschaft, die in der Landesliga in dieser Saison noch kein Punktspiel verloren hat.
Aber auch die Eisenhüttenstädter haben einen guten Lauf und wollen die Euphorie aus den letzten Spielen mitnehmen und weiter auf der Erfolgswelle schwimmen. Allerdings bedarf es bei den Dynamos diesbezüglich schon einer außerordentlichen Leistung denn das Erich Ring Stadion war bislang nicht das beste Pflaster für die Eisenhüttenstädter. Zweimal Remis und eine Niederlage setzte es in den letzten drei Spielzeiten, wobei die Dynamos keinen Hehl daraus machen mit einem Unentschieden auf Grund der angespannten Personalsituation zufrieden zu sein. Auch diesmal werden die Eisenhüttenstädter wohl wie zuletzt keine drei Wechselspieler zur Verfügung haben und darauf hoffen müssen das der eine oder andere Spieler bis zum Wochenende wieder fit ist, beziehungsweise sich von der Arbeit loseisen kann.  Der Anstoß im Erich Ring Stadion erfolgt um 15:00 Uhr  in Erkner, Am Dämeritzsee 1.