Am Samstag empfängt unsere Landesligaelf mit dem FV Erkner den aktuellen Tabellenzehnten.

Beide Mannschaften haben in der Rückrunde jeweils 11 Punkte gesammelt. Demzufolge ist mit einem ausgeglichenen Spiel zu rechnen. Die letzten beiden Gastauftritte im Sportpark konnten die Erkneraner für sich entscheiden von daher wird es Zeit den Spieß diesmal umzudrehen. Mit einem Sieg können die Dynamos, die angestrebte 40- Punkte-Marke knacken. Wie zuletzt  muss das Trainergespann May, Liedtke mit einem sehr kleinen Kader auskommen. Maksim Altengof (Arbeit), Eric Wernicke (Privat), Dietrich Lichtner (Studium) und Kevin Frühauf (Rückenprobleme) fallen aus. Der Anstoß erfolgt um 15:00 Uhr, Schiedsrichter der Begegnung ist Felix Alich aus Sapsow.