Verein

Dynamotrainer im Interview

  • Geschrieben von Hubertus Rößler
  • Kategorie: Verein
  • Veröffentlicht: 07. Mai 2020

Eisenhüttenstadt (MOZ) Seit dem 2. Spieltag im August 2019 wartet Dynamo Eisenhüttenstadt in der Fußball-Landesliga auf einen Sieg. Trotz der 14 Niederlagen aus den folgenden 16 Partien würde Trainer Dirk Liedtke seiner Mannschaft den Klassenerhalt noch zutrauen. Unabhängig davon hatte sich der 51-Jährige schon Ende März für einen immer wahrscheinlicher werdenden Saisonabbruch ausgesprochen.

Weiterlesen ...

Trainingsbetrieb bleibt ausgesetzt

  • Geschrieben von Dynamoreporter
  • Kategorie: Verein
  • Veröffentlicht: 18. März 2020

Auf Grund der Behördlichen Entscheiddungen des Bundes, des Landes und der Stadt bleibt der Trainingsbetrieb beim FSV Dynamo Eisenhüttenstadt bis auf Widerruf eingestellt.

Weiterlesen ...