FSV Dynamo Eisenhüttenstadt : MTV Wünsdorf 0:6 (0:3)

Dynamo war im Heimspiel gegen den MTV Wünsdorf Chancenlos und unterlag glatt mit 0:6.
Bei tropischen Temperaturen waren die Gäste von Anfang an hellwach, während die Gastgeber sehr schläfrig daherkamen. Bereits in der 9. Minute verhinderte die Latte des Dynamo Tores einen Rückstand.

Zehn Minuten später war es dann passiert. Ein Einwurf in den Strafraum fand Gäste Stürmer Spartak Doda der sich geschickt um seinen Gegenspieler drehte und locker ins lange Eck einschob. Wenig später die selbe Szene, doch diesmal rettet Daniel Friedrich im letzten Moment und blockt den Ball zur Ecke. Eine Minute später kombinierten sich die Gäste gekonnt durch das Zentrum und Maximilian Hofmann erzielte mit überlegtem Abschluss das 0:2. In der 35 Minute zeigten sich dann die Hausherren das erste und einzige Mal gefährlich vor dem Gästetor, doch Nico Urbansky verpasste einen Eckball von Pascal Steiner denkbar knapp. Auf der anderen Seite faktisch im Gegenzug das 0:3, Torschütze abermals Maximilian Hofmann der einen kapitalen Fehlpass eiskalt ausnutzte. Der zweite Durchgang begann wie der erste endete. Ein Fehlpass vor dem eigenen Strafraum nutzte Spartak Doda eiskalt zum 0:4. Danach viel Leerlauf auf dem Fußballfeld, Wünsdorf verwaltete und Dynamo war an diesem Tag nicht in der Lage etwas Kreatives zu gestalten. In der Schlussviertelstunde zogen die physisch überlegenen Gäste nochmal an und Maximilian Hofmann erzielte seine Treffer drei und vier zum hochverdienten 0:6 Auswärtssieg seines Teams.

Dynamo:  Alexander Schade – Eric Schade (61.Schürer), Daniel Friedrich, Eddi Hantelmann – Nico Urbansky (82. Maximilian Minschke), Konstantin Klippenstein, Kevin Kielke (46. Joel René Kobert), Pascal Steiner (46. Dominik Ritter) – Nils Schulze – Robert Glaser, Gino Lehmann

Tore: 0:1 0:4 Spartak Doda (19. 47.) 0:2 0:3 0:5 0:6 Maximilian Hofmann (28. 39. 79. 86.)

Schiedsrichter: Alija Cufta (Guben)

Zuschauer: 55