Demnach starten die Dynamos in der Landesliga Süd am Stadtfestwochenende den 25.08.2018 um 15:00 Uhr mit einem Heimspiel gegen den SV Frankonia Wernsdorf.

Die Wernsdorfer bestreiten die Saison mit einem neuen Trainerteam, Norbert Wezel ehemaliger Brandenburgliga Trainer von Miersdorf Zeuthen und Rik Kusche werden Zukünftig das Zepter bei den Wernsdorfern schwingen. In der abgelaufenen Serie gewann man in Wernsdorf mit 1:0 und trennte sich zu Hause 0:0 Unentschieden. Eine Woche später muss man dann beim Vorjährigen Tabellendritten den FV Erkner antreten. Erstmalig hat der Spielausschuss auch einen Feiertag (Tag der deutschen Einheit) als offiziellen Spieltag im Programm aufgenommen. Am Mittwoch den 03.10.2018  müssen die Dynamos weit reisen und treten beim VfB Hohenleipisch an.