Mit 9:4 mussten sich die Dynamos dem SV Frankonia Wernsdorf zum Rückrundenauftakt der Landesliga Süd geschlagen geben.

Während die Wernsdorfer trotz angekündigter Personalnot aus dem Vollen schöpfen konnten, mussten die Eisenhüttenstädter mit vielen Ausfällen leben und zum Teil Spieler auf das Feld schicken, die angeschlagen waren. Dazu kamen katastrophale Platzverhältnisse die den Gastgebern in die Karten spielten. Fußball war auf diesem Platz nicht möglich, und die Tugenden die es bei solchen Bedingungen brauch haben die Dynamos an diesem Tag nicht auf den Platz bekommen. Dazu kamen viele Individuelle Fehler die dem Gastgeber das Tore schießen sehr leicht machten. Die Tatsache, dass die Dynamos das Spiel innerhalb von fünf Minuten wieder spannend und aus einem 6:1 ein 6:4 machten, spricht für die gute Moral der Truppe. Nur ein mehr als fragwürdiger Freistoßpfiff  mit dem anschließenden Treffer zum 7:4 brachte die Gastgeber endgültig auf die Siegerstraße. Die Treffer 8 und 9 waren nur noch Makulatur aber taten natürlich besonders weh weil damit die Niederlage unnötig hoch ausfiel.

Für Dynamo spielten: Sebastian Grummt, Naijbullah Ahmadi, Falk Busch (24.Toni Seelig), Daniel Friedrich, Dimitrij Altengof (67. Dietrich Lichtner), Eddi Hantelmann, Konstantin Klippenstein, Maik Frühauf, Robert Glaser, Nico Urbansky (46. Jan Kretschmann), Steven Frühauf

Mit dabei aber ohne Einsatzzeit: Bagher Niazi (Danke für deine Unterstützung)

Dynamos Torschützen: Maik Frühauf, Steven Frühauf, Daniel Friedrich, Jan Kretschmann

Der Mann an der Pfeife: Stefan Fleschner (Hennigsdorf)