Zum Saisonabschluss empfangen die Dynamos im heimischen Sportpark die SG Groß Gaglow.

Wohl erstmalig in dieser Saison gehen die Dynamos als Favorit in ein Landesligaspiel. Doch Vorsicht ist geboten, die Rand Cottbuser werden sich mit einer ordentlichen Leistung aus der Landesliga verabschieden wollen und den Dynamos alles abverlangen. Zuletzt gelang den Grün Weißen ein bemerkenswerter 1:0 Auswärtserfolg beim FV Erkner. Nach der sehr dürftigen Leistung am vergangenen Wochenende wollen die Dynamos zeigen, dass sie besser Fußball spielen können als sie es im Stadtderby taten und sich mit einem Sieg in die Sommerpause verabschieden. Schiedsrichter der Begegnung ist Martin Hagemeister aus Cottbus der die Partie um 15:00 Uhr im Dynamosportpark anpfeifen wird.