Am 6. Spieltag reisen die Dynamos zum Reserveteam des FSV Luckenwalde. Die von Ronny Karcher trainierte Mannschaft steht momentan mit 5 Punkten auf dem 11. Tabellenplatz und holte am vergangenen Wochenende ein beachtliches Remis beim FV Blau Weiß Briesen.

Auf Grund der Tabellensituation könnte man die Meinung vertreten die Dynamos sind der Favorit in diesem Spiel doch das sieht man im Lager der Eisenhüttenstädter etwas anders und man ist  eher demütig und froh, dass man nach 5 Spieltagen bereits 10 Punkte für den Klassenerhalt gesammelt hat. In den letzten beiden Landesligajahren gab es für die Dynamos in Luckenwalde immer mächtig Kloppe. So verlor man in der Saison 2012/2013 glatt mit 1:6 und im vergangenen Jahr glatt mit 0:3. Von daher treten die Dynamos die Reise nach Luckenwalde eher mit gemischten Gefühlen an und man wäre mit einem Punktgewinn durchaus zufrieden. Fehlen werden der verletzte Tom Nolten sowie Alexander Schönfeld, Jörg Wiegel und Boris Lichtner (alle Arbeit). Der Anpfiff erfolgt am Samstag um 14:00 Uhr auf dem Sportplatz am Baruther Tor in 14943 Luckenwalde Schiedsrichter der Begegnung ist Robert Reinhardt aus Hennigsdorf.