Im Spitzenspiel des 8. Spieltages der Landesliga Süd bezwingt der VfB Krieschow
den FSV Dynamo Eisenhüttenstadt deutlich mit 5:0 und baut damit seine Tabellenführung aus.

Dynamo kam nie ins Spiel und machte es den Randcottbusern durch Haarsträubende individuelle Fehler mehr als einfach zum Torerfolg zu kommen. So stand es zur Pause auch in der Höhe verdient 5:0 für die Platzherren. Den Gästen muss man zu Gute halten das sie zumindest in der 2. Halbzeit Moral bewiesen haben und sich nicht weiter abschlachten ließen und das Spiel 45 Minuten offen gestalten konnten. An diesem Spieltag hat sich gezeigt, dass der Unterschied von einem Spitzenteam zu den Dynamos doch noch recht groß ist und man mit den bisher erzielten 16 Punkten für den Klassenerhalt mehr als zufrieden sein kann.

FSV Dynamo: Sebastian Grummt – Benjamin Bartz, Dietrich Lichtner, Konstantin Klippenstein – Tom Nolten, Sergej Frühauf, Daniel Friedrich, Benjamin Freist – Jörg Wiegel (29. Alex Frühauf), Christian Wulff, Kevin Frühauf
Torfolge: 1:0 2:0 Toby Joe Weber (8. 14.) 3:0 Kevin Karow (22.) 4:0 5:0 Toby Joe Weber (38. 40.)
Schiedsrichter: Stefan Hübner (Potsdam)