Am 14. Spieltag muss der FSV Dynamo Eisenhüttenstadt beim „Liga Dino“ FV Blau Weiß Briesen  im Odervorland antreten.

Nach der deutlichen Heimniederlage gegen Senftenberg wollen die Dynamos ein wenig Gutmachung betreiben und mindestens einen Punkt aus dem Odervorland mitbringen. Angesichts des Personalmangels sicherlich kein leichtes Unterfangen. Christian Grätz und Ronny Dzewior sind auch an diesem Wochenende arbeiten, Alexander Frühauf hat sich wie schon am vergangenen Wochenende weiter krank gemeldet und Benjamin Freist laboriert an einer Sprunggelenksverletzung die er sich gegen Senftenberg zu gezogen hat. Dazu fehlt der Gelb/Rot gesperrte Maksim Altengof. Momentan krauchen die Dynamos Personell auf dem Zahnfleisch und sind froh das sie bereits so viele Punkte für den Klassenerhalt gesammelt haben. Die Statistik spricht eher für die Gastgeber die gegen die Dynamos bis lang noch nie verloren haben. In den bisherigen vier Spielen Gegeneinander, behielten die Briesener zweimal die Oberhand und zweimal trennte man sich Remis.  Der Anstoß erfolgt am Samstag um 12:30 Uhr im Briesener Stadion in der Petershagener Straße. Schiedsrichter der Begegnung ist Benjamin Buttenstedt aus Senftenberg.