Am 10.01.2015 um 15:00 Uhr veranstaltet der FSV Dynamo Eisenhüttenstadt  sein alljährliches Hallenfußballspektakel. Dabei wird  zum ersten Mal um den Pokal der Eisenhüttenstädter-Wohnungsbaugenossenschaft eG gespielt.

Zum diesjährigen Turnier hat sich der Gastgebende FSV Dynamo Eisenhüttenstadt wieder ein sehr illustres Feld eingeladen. So nehmen der EFC Stahl Eisenhüttenstadt (Brandenburgliga), die SG Dynamo Schwerin (LL MVP), der 1. FC Guben (LL Süd), der FV Blau Weiß 90 Briesen (LL Süd), der SV Blau-Weiss Markendorf (LKO), der SV Preussen 90 Beeskow (LKO) und der VfB Weißwasser 1909 aus der Kreisoberliga Sachsen teil.

Titelverteidiger ist der EFC Stahl Eisenhüttenstadt, welcher sich im vergangenen Jahr im Finale denkbar knapp mit 2:1 gegen den  FSV Dynamo Eisenhüttenstadt durchgesetzt hat.

Das Turnier beginnt am 10.01.2015 um 15:00 Uhr. Den Spielplan kann man unter Fupa Brandenburg Rubrik Hallenturniere „EWG-Cup“ einsehen.  Karten können am Turniertag an der Tageskasse erworben werden, der Eintritt kostet 3,50 Euro. Für das leibliche Wohl der Zuschauer wird auch in diesem Jahr gesorgt sein.