Am kommenden Wochenende veranstaltet der FSV Dynamo Eisenhüttenstadt wieder eine Reihe von Hallenfußballturnieren. Dabei dürfte das Turnier der 2. Männermannschaft am Freitagabend ein  Höhepunkt werden da hier mit dem 1. FC Fürstenberg, EFC Stahl II, SV Astoria Rießen und SV Vogelsang eine Reihe von Regionalen Mannschaften teilnehmen.

Dazu gesellen sich aus Frankfurt die 2. Mannschaft vom SV Blau-Weiss Markendorf und aus der Niederlausitz die SG Eintracht Groß Gastrose und der VfB Döbrick. Turnierbeginn ist am Freitag um 18:00 Uhr. Am Samstagvormittag ab 09:00 Uhr findet dann das Turnier der Bambinis statt. Am Nachmittag haben die Senioren ihren Auftritt. Neben  vier Eisenhüttenstädter und zwei Berliner Freizeit Mannschaften sind auch die Senioren des SV Vogelsang mit den Zwillingen Frank und Jörg Bartz am Start. Turnierbeginn hier ist um 14:00 Uhr.  Am Sonntag folgen dann zwei weitere Turniere. In der Zeit von 09:00 – 13:00 Uhr wird der Turniersieger bei den D-Junioren ermittelt und am Nachmittag von 14:00 – 18:00 Uhr steigt das Turnier der B- Junioren des FSV Dynamo Eisenhüttenstadt. Bei den Nachwuchsturnieren  geht es jeweils um den Pokal der Sparkasse Oder-Spree. Alle Turniere finden in der Eisenhüttenstädter Inselhalle statt für das leibliche Wohl ist gesorgt.