Am Samstag starten die beiden Männerteams der Dynamos in die Rückrunde, dabei muss die Landesligamannschaft bei Phönix Wildau antreten.

Das Hinspiel haben die Dynamos im heimischen Sportpark mit 2:4 verloren. „Phönix feiert rauschende Premiere“, lautete die Überschrift damals und auch diesmal wissen die Dynamos nicht wo sie stehen. Nahezu ohne Freilufttraining geht die Mannschaft in diese Begegnung. Den einzigen Testspielvergleich bestritt man vor gut einem Monat gegen Markendorf und verlor mit 3:4. Von daher darf man keine Wunderdinge von den Eisenhüttenstädtern erwarten, die trotz allen widrigen Umständen einen Punktgewinn im Otto-Franke Stadion anstreben. Schiedsrichter der Begegnung ist Sebastian Werner aus Rheinsberg, der Anstoß erfolgt um 14:00 Uhr.
Das Reserveteam muss in der Kreisliga Süd beim Aufstiegskandidaten 1. FC Fürstenberg antreten. Das Hinspiel verloren die Dynamos deutlich mit 1:4 und auch am Samstag geht es für die Dynamos wohl nur um Schadensbegrenzung, da Trainer Maik Schwagerick doch erhebliche Personalsorgen plagen. Der Anstoß erfolgt um 14:00 Uhr im Fürstenberger Stadion.