Dynamo spielt am 20. Spieltag 3:3 Unentschieden beim BSC Preußen 07  Blankenfelde-Mahlow und holt damit erstmals seit der Landesligazugehörigkeit  einen Punkt bei den Randberlinern.

Von Beginn an übernahmen die Gäste das Zepter in dieser Partie und hatten durch Tom Nolten  in der 16. Minute die erste gute Möglichkeit.  In der 22. Minute erzielte Dietrich Lichtner per Foulstrafstoß die Gästeführung  nach dem Schiedsrichter Reinhardt zuvor den Dynamos den Vorteil  und ein reguläres Tor von Ronny Dzewior abpfiff.  Dynamo dominierte die Partie eindeutig musste aber immer auf der Hut vor schnellen Kontern  sein.  So in der 29. Minute als Norman Guski  ein Tor erzielte aber im Abseits stand, beziehungsweise in der 32. Minute als der agile Stürmer über links durchbrechend nur das Außennetz traf. In der 38. Minute hätte Ronny Dzewior  die Gästeführung ausbauen müssen doch frei vor Torwart Irfan Güner  köpfte er Diesem den Ball in die Arme. Unmittelbar vor der Pause bekamen die Gastgeber 18 Meter zentral vor dem Tor einen  Freistoß zugesprochen den Nico Iwersen knapp  neben das Tor setzte. Derselbe Spieler hatte auch im zweiten Durchgang die erste verheißungsvolle Chance auf dem Schlappen scheiterte aber am stark reagierenden Sebastian Grummt. In der 50. Minute verweigerte Schiedsrichter Reinhardt den Dynamos einen klaren Elfmeter als Tom Nolten von den Beinen geholt wurde, die Pfeife aber stumm blieb. In der 52. Minute  erhöhte Ronny Dzewior auf  2:0 für die Gäste. Über Christian Grätz und Daniel Friedrich kam der Ball ins Zentrum wo Dynamos Sturmtank noch Torwart Güner  aussteigen ließ und die Kugel ins Leere Tor schob.  Der BSC hatte nur fünf Minuten später eine Antwort parat. Ein Freistoß aus dem Halbfeld fand den Kopf von Sebastian Schult der die Kugel ins Untere rechte Eck zum Anschlusstreffer platzierte. Nur drei Minuten später verhinderte Sebastian Grummt den Ausgleich  als er abermals nach einem Freistoß aus dem Halbfeld einen Kopfball von Guski Gedankenschnell um den Pfosten lenkte. In der  63. Minute gab es erneut Strafstoß für Dynamo. Christian Grätz hatte aus kürzester Entfernung Michael Frindt den Ball an die Hand geschossen und da dieses  im Strafraum passierte, zeigte der Schiedsrichter auf den Punkt.  Eine sicherlich Diskussionswürdige Entscheidung.  Dietrich Lichtner war es Recht, er trat zum zweiten Mal an diesem Tag an und verwandelte sicher.  Abermals vergingen gerade mal fünf Minuten bis der Anschlusstreffer fiel. Einen schön durchgesteckten Pass  nahm Christian Rohde in vollem Lauf auf und schob die Kugel am herausgeeilten Sebastian Grummt vorbei ins lange Eck. Danach hatten Christian Wulff und Ronny Dzewior noch zwei gute Schussgelegenheiten von der Strafraumkannte brachten die Kugel aber nicht im Gegnerischen Gehäuse unter. Mit zunehmender Spieldauer wackelte die Dynamoabwehr immer mehr und mit der letzten Aktion in diesem Spiel kamen die Gastgeber doch noch zum Ausgleich. Nach einem Eckball und zu kurzer Kopfballabwehr kam Sascha Sümnik an den Ball und hämmerte die Kugel aus Nahdistanz ins Netz. Die Blankenfelder feierten das Remis wie einen Sieg, während  den Dynamos das blanke Entsetzen ob der verschenkten drei Punkte in letzter Sekunde in den Gesichtern  stand.

Dynamo: Sebastian Grummt – Benjamin Bartz, Dietrich Lichtner, Konstantin Klippenstein – Maksim Altengof (85. Jörg Wiegel), Sergej Frühauf, Tom Nolten, Christian Grätz (79. Kevin Frühauf) – Daniel Friedrich, Christian Wulff, Ronny Dzewior

Torfolge: 0:1 Dietrich Lichtner (22. Strafstoßtor) 0:2 Ronny Dzewior (53.) 1:2 Sebastian Schult (58.) 1:3 Dietrich Lichtner (63. Strafstoßtor) 2:3 Christian Rohde (68.) 3:3 Sascha Sümnik(90+1)

Schiedsrichter:  Robert Reinhardt (Hennigsdorf)