Zum letzten Punktspiel müssen die Dynamos nach Petershagen-Eggersdorf reisen und das ohne ihren gesperrten Spielmacher Christian Wulff. Zudem sind einige Spieler angeschlagen und verletzt sodass an diesem Wochenende wohl erst nach der Erwärmung fest stehen wird wer für die Dynamos aufläuft. Die Eisenhüttenstädter sind zufrieden, dass die Saison zu Ende geht, denn auf Grund der dünnen Personaldecke ist bei einigen Spielern ein gewisser Substanzverlust nicht zu übersehen. So heißt es am Wochenende noch einmal alle Kräfte bündeln um gegen die äußerst Heimstarke Mannschaft von Petershagen/Eggersdorf zu bestehen. In den bisherigen sieben Vergleichen auf Landesebene konnten die Dynamos noch nie gegen die Blau-Weißen gewinnen, sechs Niederlagen und ein Remis weist die Statistik auf und an der müssen die Dynamos etwas ändern will man den 6.Tabellenplatz verteidigen. Schiedsrichter der Begegnung ist Eric Tegge (Prenzlau) er wird die Partie um 15:00 Uhr auf dem Waldsportplatz in der Waldstraße in 15370 Petershagen anpfeifen.