Zum letzten Heimspiel in diesem Jahr empfangen die Dynamos die Oberligareserve des FSV Union Fürstenwalde. Mit 3 Siegen, 2 Unentschieden und 2 Niederlagen weist die Landesliga Statistik der Dynamos gegen die Unioner eine positive Bilanz auf.

Dies muss auch dringend so bleiben, will man die bisherige vollkommen verkorkste Hinrunde noch halbwegs vernünftig zu Ende bringen. Die Fürstenwalder haben ein sehr  ehrgeiziges Team mit vielen jungen Spielern die von Anfang an ein sehr hohes Tempo anschlagen werden, darauf müssen die Dynamos vorbereitet sein. In deren Reihen fehlen Dimitrij Altengof auf Grund von Arbeit und Robert Glaser (Privat), ansonsten kann das Trainergespann aus dem Vollen schöpfen was allerdings nicht immer Ausschlaggebend ist, wie man am vergangenen Wochenende gesehen hat. Am Samstag muss sich die Mannschaft gegenüber der Vorwoche um 100% steigern, sonst wird es gegen diese junge gut ausgebildete Truppe schwer, etwas Zählbares zu holen. Momentan haben die Fürstenwalder fünf Punkte mehr auf dem Konto als die Dynamos. Hoffen wir das es am Ende des Spieltages nur noch zwei sind, denn das ist unabdingbar sollen die Chancen auf ein weiteres Landesligajahr intakt bleiben. Der Anstoß erfolgt um 15:00 Uhr im Dynamosportpark, Schiedsrichter der Begegnung ist Thomas Baumann (Guteborn). Im Vorspiel stehen sich ab 12:45 Uhr die Dynamoreserve und Blau Weiß Ziltendorf gegenüber.