Zum ersten Mal in unserer Landesliga Historie dürfen wir bei der SG Miersdorf/Zeuthen am Wüstemarker Weg antreten. Wir lernen also wieder eine neue Sportstätte kennen, darauf freuen wir uns sehr obwohl es sportlich gesehen ein ganz schwerer Gang für uns wird.

Die Miersdorfer sind Jahresübergreifend 10 Spiele in Folge ungeschlagen und winken von der Tabellenspitze. Überhaupt haben sie erst einmal zu Hause (0:3 gegen Hohenleipisch) verloren und das war zu Saisonbeginn als sich die Mannschaft erst noch finden musste. Längst ist die Truppe von Trainer Felix Bigalke ein eingespielter Haufen, der im Winter mit Mathias Bagola und Tom Mißbach vom VfB Krieschow noch einmal punktuell verstärkt wurde. Von daher fahren wir ohne Angst aber mit sehr viel Respekt nach Miersdorf, zumal bei uns neben den vielen Verletzten auch Daniel Friedrich (5. Gelbe Karte), Dimitrij Altengof (Arbeit) und höchstwahrscheinlich Kapitän Konstantin Klippenstein (Grippaler Infekt) ausfallen.