In der Nacht von Sonntag den 26.10.2014 auf Montag den 27.10.2014 kam es zu einem verheerenden Feuer im Dynamo Sportpark. Betroffen davon sind der Materialraum für den Trainingsbetrieb des Nachwuchses, die ganze Elektrik, die Zuschauertoiletten sowie der Versorgungstrakt. Die Polizei geht in ihren ersten Ermittlungen von Brandstiftung aus. Der Schaden wird auf mehrere Tausend Euro im hohen fünfstelligen Bereich beziffert.

Sämtliche Trainingsmaterialien des Dynamonachwuchses wurden bei dem Feuer zerstört beziehungsweise sind für den weiteren Trainingsbetrieb unbrauchbar, sowie der Verkaufraum mit seinem dazugehörigen Mobiliar einschließlich die darin befindliche Beschallungsanlage für den Sportpark. Um unseren Kindern für das tägliche Training die dazugehörigen Trainingsmaterialien wie Bälle, Leibchen, Kegel, Slalomstangen und vieles mehr wieder zur Verfügung zu stellen und um möglichst schnell wieder einen geordneten Trainings- und Spielbetrieb auf dem Dynamosportpark zu gewährleisten, bittet der FSV Dynamo Eisenhüttenstadt um Sach- und Geldspenden. Sachspenden können direkt in der Geschäftsstelle des FSV Dynamo Eisenhüttenstadt an den Wochentagen Montag, Mittwoch und Freitag in der Zeit von 08.30 – 12.00 Uhr abgegeben werden.

Für Geldspenden steht das folgende Spendenkonto zur Verfügung:
FSV Dynamo Eisenhüttenstadt e. V.
Sparkasse Oder Spree
DE94170550503000034489