Möchtest auch du Mitglied beim FSV Dynamo Eisenhüttenstadt werden?

Dann lies dir folgendes genau durch...

1. Mitgliedsantrag ausfüllen:
Den Mitgliedsantrag kannst du hier runterladen und kannst darin auch gleich alle deine Daten eintragen. Diesen dann ausdrucken oder per Mail an die Geschäftsstelle schicken Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - die Unterschrift fehlt dann allerdings. Zusätzlich bitte noch die Einwilligungserklärung zur Nutzung von Fotoaufnahmen ausfüllen.

2. Passantrag
(OPTIONAL - für den Fall, dass du am Spielbetrieb im Land Brandenburg teilnehmen möchtest)
Den Passantrag kannst du hier runterladen und du kannst darin auch gleich alle deine Daten eintragen. Diesen dann ausdrucken oder per Mail an die Geschäftsstelle schicken Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - die Unterschrift fehlt dann allerdings.

3. Unterschrieben in der Geschäftsstelle abgeben
Komm zu uns in die Geschäftsstelle, um dort die Anträge abzugeben oder schick die Anträge UNTERSCHRIEBEN! an folgende Adresse:

FSV Dynamo Eisenhüttenstadt e. V.
Platz der Jugend 4
15890 Eisenhüttenstadt

Öffnungszeiten unserer Geschäftsstelle:

Montag 08:30 Uhr - 13:00 Uhr, Mittwoch 08:30 Uhr - 13:00 Uhr, Freitag 08:30 Uhr - 13:00 Uhr

Solltest du Fragen zum Ablauf haben, dann ruf einfach hier an:

Wir freuen uns auf deine Mitgliedschaft!