Am Samstag empfängt der FSV Dynamo Eisenhüttenstadt die Mannschaft von Blau Weiß Petershagen Eggersdorf zum letzten Punktspiel in diesem Jahr.

Der Anstoß erfolgt bereits um 11:00 Uhr. Damit haben die Dynamos einer Bitte der Gäste entsprochen die auf Grund ihrer Weihnachtsfeier nicht erst um 15:00 Uhr spielen wollten.  Durch die Zeitverschiebung  fallen Tom Nolten und Sergej Frühauf Arbeitsbedingt aus. Vielleicht kann ja noch einer von beiden seine Schicht tauschen, so die Hoffnung im Dynamolager. Des Weiteren steht der Einsatz von Kapitän Benjamin Bartz auf Grund eines grippalen Infekts auf der Kippe. Aber nicht nur wegen der Ausfälle sind die Dynamos krasser Außenseiter. Die Doppeldörfer haben zu Saisonbeginn reichlich in Ihren Kader Investiert und sind mit Ihren Namenhaften Neuzugängen eigentlich zum Aufsteigen verdammt. Schiedsrichter der Begegnung ist Uwe Schultz aus Neuhausen/Spree.