Rund um den EWG-Cup 2015 veranstaltet der FSV Dynamo Eisenhüttenstadt eine Reihe von Nachwuchsturnieren.

Los geht es am Freitagabend um 18:00 Uhr mit dem traditionellen Elternturnier.
Hier bilden die Eltern der einzelnen Nachwuchsmannschaften des FSV Dynamo Eisenhüttenstadt jeweils eine Mannschaft und spielen im Modus Jeder gegen Jeden den Turniersieger aus.
Am Samstag von 09:00 -13:00 Uhr quasi als Vorturnier des EWG-Cup der Männer wird der Pokalsieger bei den C-Junioren gesucht. Am Sonntag folgen dann zwei weitere Turniere. In der Zeit von 09:00 – 13:00 Uhr wird der Turniersieger bei den F-Junioren ermittelt und am Nachmittag von 14:00 – 18:00 Uhr steigt das Turnier der E- Junioren des FSV Dynamo Eisenhüttenstadt. Bei allen Turnieren geht es jeweils um den Pokal der Sparkasse Oder-Spree. Alle Turniere finden in der Eisenhüttenstädter Inselhalle statt. Unser Nachwuchs würde sich über einen reichlichen Zuschauerzuspruch freuen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.