Am 21. Spieltag trifft der FSV Dynamo Eisenhüttenstadt auf die Oberligareserve des FSV Luckenwalde und möchte nach zuletzt sechs sieglosen Spielen in Folge endlich wieder einmal gewinnen.

Wenn der Tabellensiebte auf den Tabellenletzten trifft, sind die Rollen vor dem Spiel klar verteilt und der FSV Dynamo Eisenhüttenstadt haushoher Favorit in dieser Begegnung. Das Hinspiel in Luckenwalde gewannen die Dynamos durch zwei Treffer von Kevin Frühauf und einen Treffer von Christian Wulff klar mit 3:0. Von daher wäre alles andere als ein Heimsieg eine Enttäuschung. Und trotzdem ein Selbstläufer wird diese Begegnung ganz sicher nicht, die Gäste werden sich mit allen legitimen Mitteln zur Wehr setzen, um die dringend benötigten Punkte im Abstiegskampf mitzunehmen. Auf Unterstützung aus der Oberligaelf kann das Luckenwalder Reserveteam allerdings nicht hoffen, da diese fast Zeitgleich in Neubrandenburg spielt. Lediglich der nach einem Kreuzbandriss wiedergenesene Markus Müller könnte im Reserveteam Spielpraxis sammeln. Bei den Dynamos ist bis auf den Verletzten Peter Mahlig alles an Bord. Der Anstoß erfolgt um 15:00 Uhr im Dynamosportpark, Schiedsrichter der Begegnung ist Jonas Belke aus Koschendorf. Im Vorspiel trifft die Dynamoreserve um 12:45 Uhr auf den SV Blau Weiß Groß Lindow.