In der Nacht von Sonntag den 26.10.2014 auf Montag den 27.10.2014 kam es nach einem Brandanschlag zu einem verheerenden Feuer im Dynamo Sportpark.

Betroffen davon waren der Materialraum für den Trainingsbetrieb des Nachwuchses, die ganze Elektrik, die Zuschauertoiletten sowie der Versorgungstrakt. Sämtliche Trainingsmaterialien des Dynamonachwuchses wurden bei dem Feuer zerstört beziehungsweise waren für den weiteren Trainingsbetrieb unbrauchbar. Um unseren Kindern für das tägliche Training die dazugehörigen Trainingsmaterialien wie Bälle, Leibchen, Kegel, Slalomstangen und vieles mehr wieder zur Verfügung zu stellen und um möglichst schnell wieder einen geordneten Trainings- und Spielbetrieb auf dem Dynamosportpark zu gewährleisten bat der Verein um Geld und Sachspenden. So wurde unter anderem über den Fußballlandesverband Brandenburg ein Antrag zur Unterstützung an die DFB Stiftung Egidius Braun gestellt. Dieser Antrag wurde durch die Stiftung positiv bewertet und der FSV Dynamo Eisenhüttenstadt erhält zur Anschaffung von Materialien für den Trainingsbetrieb des Nachwuchses eine Förderung in Höhe von 2500,00 Euro. Die Übergabe des Checks erfolgt durch ein Vorstandsmitglied des Fußballlandesverbandes Brandenburg am kommenden Samstag vor dem Landesligaspiel des FSV Dynamo Eisenhüttenstadt gegen den Tabellenspitzenreiter VfB Krieschow.