Uwe Schwagerick weiter Vereinsvorsitzender der Dynamos

Am 09.12.2016 wählte die Mitgliederversammlung des FSV Dynamo Eisenhüttenstadt einen neuen Vorstand. Dabei kam es zu einigen Änderungen in der bisherigen Führungscrew. Isabell Fuchs, Jana Sass, Maik Thurian und Tom Nolten haben sich nicht mehr zur Wahl gestellt, bleiben den Dynamos aber in anderer Funktion treu und fest verbunden. Für die bisherige Arbeit sei an dieser Stelle allen noch einmal Danke gesagt. Die erste konstituierende Sitzung des einstimmig neu gewählten Vorstandes ergab, dass der Neue auch der Alte ist. Uwe Schwagerick welcher seit Gründung des FSV Dynamo Eisenhüttenstadt 1999 e.V. die Geschicke des Vereins mit sehr viel Herzblut und Engagement als 1. Vorsitzender leitet, steht auch in den nächsten zwei Jahren an der Spitze der Dynamos. Sein Stellvertreter bleibt Matthias Weise, weiterhin gehören Dietmar Brauer, Jan Eckhardt, Thomas Schoop, Dirk Zeitz und Patrick Geller  dem Siebenköpfigen Gremium an.
Wir wünschen unserem neuen Vorstand für seine zukünftige Arbeit immer ein gutes Händchen und vor allem gutes Gelingen bei der Bewältigung der vielen Vorhaben und anstehenden Aufgaben.