Bei diesem Turnier treffen gute Bekannte aus der eigenen Liga, aber auch alte und neue Freunde von weiter weg in der Inselhalle aufeinander.
Regional vertreten sind unter anderem der FC Eisenhüttenstadt III, der als Herbstmeister der Kreisliga Süd in die Winterpause ging, der Pinower SV, der SV Blau Weiß Ziltendorf und die Reservemannschaft vom FC Union Frankfurt (Oder). Wie alle Jahre nehmen natürlich auch die Freunde von der SG Eintracht Groß Gastrose an diesem Turnier teil. Gespannt sein kann man auf die neuen im Feld, aus Berlin reisen der FV  Rot Weiß 90 Hellersdorf II und der FC Spandau 06 II an. Bei beiden Mannschaften spielen mit Patrick Meier, Kevin Klose (Hellersdorf) und Martin Unger (Spandau) ehemalige Dynamospieler. Der Anpfiff in der Inselhalle erfolgt am Freitagabend den 13.01.2017 um 18:00 Uhr. Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein.