Anstoßzeit von 19:00 Uhr auf 18:00 Uhr vorverlegt.

Wegen eines fehlenden Messprotokolls zur Lux Zahl der Flutlichtanlage im Erich Ring Stadion findet die Partie eine Stunde früher statt. Angesichts der Wetterlage werden die Lampen aber trotzdem leuchten müssen.
Bereits am Freitagabend müssen die Dynamos beim FV Erkner antreten. In der Vorschau auf die neue Saison war zu lesen dass viele Experten die Erkneraner  ganz weit oben erwarten. Mit fünf Neuen, darunter Paul Röwer im Sturm, ist diese These sicherlich nicht von der Hand zu weisen. Röwer hat immerhin Zweitligafußball mit Energie Cottbus in seiner Vita stehen und wird bei den ohnehin spielstarken Randberlinern für noch mehr Durchschlagskraft im Angriff sorgen. Mit zwei Treffern am ersten Spieltag hat er diesbezüglich seine Klasse schon einmal unter Beweis gestellt. Ansonsten wollen die Dynamos den Schwung und die Begeisterung die der positive Saisonstart ausgelöst hat mit nach Erkner nehmen und den Jungs dort ordentlich Paroli bieten. Freitagabend, Flutlicht und ein sehr gepflegtes Grün im Erich Ring Stadion was will man als Amateurfußballer mehr, das sind doch Spiele die bei jedem das Herz höher schlagen lassen und genau mit diesem und ganz viel davon werden die Dynamos dieses Spiel angehen.