Am 7. Spieltag der Landesliga Süd geht es gegen die nächste Mannschaft aus dem Süden Brandenburgs, die Knappen aus Senftenberg stellen sich dann im Sportpark vor.

Beide Teams vollziehen derzeit einen Umbruch und setzen vermehrt auf den eigenen Nachwuchs. Sicherlich ist das auch auf Grund der vielen Ausfälle ein wenig aus der Not heraus geboren, aber das ist ja das tolle das beide Vereine auf den eigenen Nachwuchs setzen können und die Trainer auch den Mut haben den Jungen Spielern ihre Einsatzchancen zu geben. Mal gucken welche Jungspunde am Samstag besser zum Zuge kommen.

Anstoß der Begegnung ist um 15:00 Uhr im Dynamosportpark, Schiedsrichter der Begegnung ist Kevin Meißner aus Erkner, im Vorspiel empfängt unsere Zweete um 12:45 Uhr die SpG Sachsendorf/Dolgelin.