Rund um den Eisenhüttenstädter EWG-CUP der Männer finden am Wochenende weitere Turniere des Dynamo Nachwuchses statt. Hier spielen am Samstagvormittag die C- Junioren und am Sonntagnachmittag die A-Junioren jeweils um den Dynamo- CUP 2019.

Das Teilnehmerfeld der C- Junioren ist 8 Mannschaften stark. In zwei Vorrundengruppen werden die Halbfinalisten gesucht die dann im Überkreuzvergleich Erster gegen Zweiter die Finalisten ermitteln.
Vorrundengruppe A: FSV Dynamo Eisenhüttenstadt I, SV Blau Weiß Markendorf, SG Pneumant Fürstenwalde, SV Eiche Groß Rietz
Vorrundengruppe B: FSV Dynamo Eisenhüttenstadt II, SpG Union Frankfurt/Müllroser SV, Neuzeller SV, FWZ Oderkicker
Turnierbeginn ist am Samstag den 12.01.2019 um 09:00 Uhr in der Eisenhüttenstädter Inselhalle.

Bei den A-Junioren haben bislang 7 Mannschaften gemeldet. Antreten wird der FSV Dynamo Eisenhüttenstadt I und II, die SpG Müllroser SV/Blau Weiß Groß Lindow, der FC Union Frankfurt(Oder), der FV Erkner, die SpG Eintracht Peitz/SV Preilack und die FWZ Oderkicker. Die Organisatoren sind noch um eine achte Mannschaft bemüht von daher steht der Turniermodus noch nicht endgültig fest. Sollte es bei sieben Mannschaften bleiben wird im Modus Jeder gegen Jeden der Sieger ermittelt.
Turnierbeginn ist am Sonntag um 14:00 Uhr in der Eisenhüttenstädter Inselhalle. Für das leibliche Wohl der hoffentlich zahlreichen Zuschauer wird bei beiden Turnieren bestens gesorgt sein.