Ein Illustres Feld mit  10 Mannschaften aus Berlin und Brandenburg spielt in diesem Jahr um den Pokal der Sparkasse Oder-Spree. Eingeladen dazu haben die D- Junioren des FSV Dynamo Eisenhüttenstadt die zur Halbserie den 5. Platz in der Kreisliga Ost (Ostbrandenburg) belegen.

Weitere Teilnehmer sind der Reinickendorfer Fußballklub Liberta 1914 1.Platz Bezirksliga Staffel 7 (Berlin), der FSV Berolina Stralau 2. Platz der Landesliga Staffel 2 (Berlin), der FV Erkner 9. Platz Kreisliga West (Ostbrandenburg) und die SG Borussia Fürstenwalde 1. Platz Kreisklasse Mitte (Ostbrandenburg). Sie spielen gemeinsam mit dem Gastgeber in der Vorrundengruppe A

In der Vorrundengruppe B spielen der BFC Dynamo 4. Platz Verbandsliga Staffel 2 (Berlin), der SV Lichtenberg 47 7.Platz Bezirksliga Staffel 7 (Berlin), der SV Victoria Seelow 1. Platz Kreisliga Nord (Ostbrandenburg), der FC Eisenhüttenstadt 3. Platz Kreisliga Ost (Ostbrandenburg) und der FSV Union Fürstenwalde 3. Platz Landesliga Süd (Brandenburg).
Das Turnier beginnt am Sonntag den 13.01.2019 um 09:00 Uhr in der Inselhalle Eisenhüttenstadt. Über zahlreiche Unterstützung auf den Rängen würden sich die D-Junioren aller Teams sehr freuen, für das leibliche Wohl aller Teilnehmer und Zuschauer wird bestens gesorgt sein.