Am Freitagabend lädt die 2. Mannschaft des FSV Dynamo Eisenhüttenstadt zum traditionellen Dynamo-CUP 2019 ein.

Mit dabei sind Mannschaften aus der Region sowie die Freunde aus Groß Gastrose und Berlin Hellersdorf. Neben der Gastgebenden 2. Mannschaft wird auch wieder ein Allstar Teams aus ehemaligen und aktuellen Dynamo Spielern an den Start gehen. Die Staffeleinteilung ist bereits erfolgt, demnach spielen in der Gruppe A  FSV Dynamo Eisenhüttenstadt II, SG Eintracht Groß Gastrose, SV Blau Weiß Ziltendorf und Rot Weiß 90 Hellersdorf und in der Gruppe B FSV Dynamo Allstars, FC Eisenhüttenstadt III, SpG Wellmitz/Coschen, und SpG Rießen/Möbiskruge.
Turnierbeginn ist um 18:00 Uhr in der Eisenhüttenstädter Inselhalle der Eintritt kostet 3 Euro und für das leibliche Wohl ist gesorgt.