Der FSV Dynamo Eisenhüttenstadt veranstaltet am Samstag um 15:00 Uhr in der Eisenhüttenstädter Inselhalle das 5. Hallenturnier um den Pokal der Eisenhüttenstädter Wohnungsbaugenossenschaft.

Unter der Woche erfolgte durch die Turnierleitung die Gruppeneinteilung, demnach treffen in der Gruppe A der FC Eisenhüttenstadt, der 1. FC Frankfurt Oder II, der Weißensseer FC und die SG Dynamo Schwerin aufeinander. In der Gruppe B bekommt es der Gastgeber FSV Dynamo Eisenhüttenstadt mit dem VfB Weißwasser, der SG Wiesenau  und der SG Union Sandersdorf zu tun. Der Spielplan ist unter https://www.fupa.net/liga/ewg-cup-des-fsv-dynamo-eisenhuettenstadt einzusehen. Demnach bestreiten der Landeligist aus Mecklenburg Vorpommern die SG Dynamo Schwerin und der Berliner Landesligist Weißenseer FC das Eröffnungsspiel dieses Hallenevents. Schiedsrichter des Turniers sind die Spotfreunde Robert Nitz und Christian Ballin aus Seelow. Der Einlass erfolgt ab 13:30 Uhr, die Eintrittskarte kostet 5,00 Euro und berechtigt gleichzeitig für denselben Abend zum freien Eintritt in die Diskothek ROXX. Für das leibliche Wohl der hoffentlich zahlreichen Zuschauer ist gesorgt.