Im Jahr des 20-jährigen Bestehens wählte am 16.01.2019 die Mitgliederversammlung des FSV Dynamo Eisenhüttenstadt einen neuen Vereinsvorstand.

Dabei kam es in der Führungscrew der Dynamos zu zwei Veränderungen. Nicht mehr zur Wahl stellten sich Matthias Weise und Jan Eckhardt. Beide haben in den vergangenen Jahren großartige Arbeit für den Verein geleistet und an dieser Stelle sei beiden noch einmal ein ganz großes Dankeschön gesagt. Den durch die Mitgliederversammlung neu gewähltem Vorstand gehören weiterhin Uwe Schwagerick, Thomas Schoop, Dietmar Brauer, Dirk Zeitz, Patrick Geller und neu Ingo Schmidt und Dirk Liedtke an. Die erste konstituierende Sitzung des neuen Vorstandes ergab, dass Uwe Schwagerick weiterhin der 1. Vorsitzende der Dynamos bleibt. In seinem Schlusswort auf der Mitgliederversammlung bedankte er sich für das entgegengebrachte Vertrauen und strich noch einmal heraus das alle zusammen die Dynamofamilie sind und alle mit anpacken müssen, um die vielen bevorstehenden Aufgaben zu bewältigen. Dem neuen Vorstand wünschen wir für seine zukünftige Arbeit immer ein gutes Händchen und vor allem ein gutes Gelingen bei der Bewältigung der vielen Vorhaben und anstehenden Aufgaben.