Samstag und Sonntag Hallenturniere der Dynamos in der Inselhalle

Am 29.01.2019 jährte sich die Gründung des FSV Dynamo Eisenhüttenstadt zum zwanzigsten Mal. Die große Festveranstaltung zum Jubiläum findet am 07.06.2019 statt. An diesem Freitag wollen die Dynamos mit ihrem Nachwuchs und ihren Eltern von Oma über Opa, Verwandten und Geschwisterkindern in der Eisenhüttenstädter Inselhalle feiern. Und natürlich soll dabei auch der Fußball im Vordergrund stehen. Der Vorstand der Dynamos hat dazu ein buntes Programm vorbereitet, so das für reichlich Spiel, Spannung und Spaß gesorgt sein wird. Beginn der Veranstaltung ist am Freitag um 16:00 Uhr.

Am Samstag starten die E- Junioren um 09:00 mit ihrem Fußballturnier mit 8 Mannschaften aus der Region, bevor es dann am Nachmittag ab 14:00 zum Stadt- Cup für Freizeit und Sponsorenmannschaften kommt. Dieses Turnier veranstalten die Dynamos jährlich mit der Unterstützung der Propapier Group und ist mittlerweile zu einer schönen Tradition geworden. Zugleich ist es auch ein Dankeschön an alle ansässigen Firmen und Unternehmen, die den FSV Dynamo unterstützen, ohne diese wäre ein solch breites Spektrum der Vereinsarbeit wie bei den Dynamos nicht möglich. Teilnehmende Mannschaften sind unter anderem die Stadtwirtschaft, der TAZV, die Sparkasse Oder-Spree, ein Team der Propapier Group, die Rückwärtsfahrer vom Trockendock, eine Berliner Freizeit Mannschaft sowie die Senioren der Dynamos.

Am Sonntag kommen dann die kleinsten zum Zug, ab 09:00 startet das Turnier der F- Junioren. Am Sonntagnachmittag freuen sich dann ab 14:00 Uhr die Frauen der Dynamos auf ihr Fußballturnier. Mit dabei sind der Reichenberger SV, der SV Lichtenow/Kagel, die SG Eintracht Peitz, der VfB Steinhöfel, der SV Markendorf, die SG Müncheberg, der FSV Blau Weiß Wriezen und die gastgebenden Dynamos. An allen Turniertagen ist für das leibliche Wohl der Fans, Gäste und Zuschauer gesorgt.