Dynamo muss am 27. Spieltag bei Phönix Wildau antreten. Gegen diesen Gegner wurden die letzten beiden Partien verloren, in der Hinrunde kassierten die Dynamos dabei eine herbe 0:5 Schlappe.

Das Hinspiel bei uns im Dynamosportpark hat gezeigt auf welch ein schweres Kaliber wir am Samstag treffen. Die Wildauer sind Zweikampfstark, stehen in der Defensive äußerst Kompakt und haben unheimlich schnelle Umschaltmomente in der Offensive. Das sie den Klassenerhalt noch nicht sicher haben, ist eigentlich kaum zu Glauben. Aufgrund dieser Tatsache werden sie noch ein paar Prozent motivierter sein und uns das Leben sehr schwer machen. Damit müssen wir zurechtkommen auch mit der Tatsache das uns ein ganze Reihe von Spielern fehlen werden und trotzdem kann unser Auftrag nur sein, uns für die derbe Heimpleite zu revanchieren. Die Miersdorfer sind Meister (Glückwunsch dazu) und nicht mehr einzuholen aber Platz Zwei und Drei sind für uns noch drin und warum sollen wir nicht versuchen dahin zukommen. Um das zu schaffen müssen wir wahrscheinlich alle ausstehenden Spiele gewinnen dementsprechend hoch ist unsere Motivation auch am Samstag im Otto Franke Stadion zu siegen. Wir hoffen und wünschen, dass uns der eine oder andere Fan bei dieser Auswärtsmission unterstützt, schließlich kann man die Reise auch mit einem schönen Einkaufsbummel im A10 Center verbinden.
Schiedsrichter der Begegnung ist Enrico Großimlinghaus aus Kleinmachnow, er wird die Partie im Otto Franke Stadion  in der Jahnstraße pünktlich um 15:00 Uhr anpfeifen.