Diego Schwagerick ist ab sofort neuer Jugendleiter beim FSV Dynamo Eisenhüttenstadt. (Telefonische Erreichbarkeit 01721510793)

Damit wollen wir unserem Vereinsmotto „ Wer erfolgreiche Fußballer im Männer und Frauenbereich haben will, muss Kinder und Jugendliche begeistern können“ noch mehr Nachhaltigkeit verleihen.
Er repräsentiert unseren Jugendfußball in der Öffentlichkeit und ist verantwortlich für die Organisation der Jugendarbeit in unserem Verein. Gleichzeit ist er Bindeglied und Ansprechpartner für unsere Kinder und Jugendlichen, deren Eltern sowie für die Trainer und für den Vorstand. Des Weiteren koordiniert er Maßnahmen und ist Ansprechpartner für Jugendabteilungen anderer Vereine.
Wir wünschen Diego für diese herausragende Tätigkeit in unserem Verein viel Freude und Schaffenskraft.