Zum letzten Punktspiel der Saison erwartet die 1. Männermannschaft am Samstag den BSV Guben Nord.

Im Hinspiel konnten die Gubener knapp mit 1:0 gewinnen. Für diese Niederlage wollen sich die Dynamos revanchieren und werden alles in die Waagschale werfen den Spieß diesmal umzudrehen.
Der Anstoß erfolgt um 15:00 Uhr, Schiedsrichter der Begegnung ist Andy Schmidt (Gross Beuchow).
Im Vorspiel muss unsere Zweete im Stadtderby gegen den FC Eisenhüttenstadt III als klarer Außenseiter Farbe bekennen, doch schon im Hinspiel gelang ihnen ein beachtliches 0:0 Unentschieden. Vielleicht gelingt ihnen auch diesmal gegen die Fürstenberger eine kleine Überraschung. Der Anstoß erfolgt um 12:45 Uhr im Dynamosportpark, aktuell liegt für diese Partie noch keine offizielle Schiedsrichteransetzung vor.