Am Samstag veranstaltet der FSV Dynamo Eisenhüttenstadt ein E-Jugendturnier mit Mannschaften aus der Region.

Dabei werden sie unterstütz von der Progroup Paper PM2 GmbH Eisenhüttenstadt die auch mit einem Infostand vor Ort sein werden. Hier kann man sich über berufliche Perspektiven und Ausbildungsmöglichkeiten bei der Progrup GmbH informieren.

Am Turnier nehmen der Neuzeller SV, SV Blau Weiß Markendorf, SV Preußen Bad Saarow, JFV FUN, FC Eisenhüttenstadt und Gastgeber FSV Dynamo Eisenhüttenstadt teil. Turnierbeginn ist um 10:00 Uhr im Dynamosportpark.

Rund um das Turnier wird es ein buntes Programm für alle Kinder mit einigen Mitmachstationen wie Torwandschießen, Geschicklichkeitsparcours und Jonglierkönig geben. Im Anschluß findet ab 15:00 Uhr der Aral-Cup 2019 der Männer mit dem SV Blau Weiss Markendorf, BSV Guben Nord, FC Eisenhüttenstadt und Gastgeber FSV Dynamo Eisenhüttenstadt statt.

Der FSV Dynamo Eisenhüttenstadt freut sich über Ihr kommen, für eine gute Imbiss und Getränkeversorgung wird gesorgt sein.