Rund um den Eisenhüttenstädter Stadtwerke – Cup führt der Gastgebende FSV Dynamo Eisenhüttenstadt  weitere Hallenturniere in der Eisenhüttenstädter Inselhalle durch.

Den Auftakt machen am Freitagabend den 10.01.2014 ab 18:00 Uhr die Senioren AK 35. Für dieses Turnier haben der SV Blau Weiß Groß Lindow, der Möbiskruger SV, die SG Guben, der Müllroser SV, der FC Union Frankfurt, der 1. FC Frankfurt, der EFC Stahl Eisenhüttenstadt, die SG Wiesenau und der Neuzeller SV gemeldet. Am Samstagvormittag ab 09:00 Uhr sind dann die E Junioren Gastgeber für folgende Mannschaften. VfB Fünfeichen/Astoria Rießen, FC Union Frankfurt III, SV Preußen Bad Saarow, JFV Eisenhüttenstadt II, SV Blau Weiß Markendorf II, FV Erkner III,  SV Blau Weiß Ziltendorf und Neuzeller SV. Am Sonntag Früh ab 09:00 Uhr haben dann mit den Bambinos die Kleinsten ihren Auftritt in der Eisenhüttenstädter Inselhalle ehe sich am Nachmittag die C- Junioren des FSV Dynamo Eisenhüttenstadt mit den Mannschaften FWZ Oderkicker, FC Union Frankfurt, 1. FC Frankfurt, SG Burg, SV Döbern, SpG Odervorland und SG Guben von 14:00 – 18:00 Uhr messen und das Hallenwochenende des FSV Dynamo Eisenhüttenstadt beschließen. Der Eintritt für alle Nachwuchsturniere ist frei und für das Leibliche Wohl wird gesorgt sein.